Hero image

Zur Eule

+49 2203 1831465
Lülsdorfer Str. 119, 51143 Köln Germany
Open Today:

Amenities

Serviceoptionen
  • Sitzplätze im Freien
  • Zum Mitnehmen
  • Speisen vor Ort
Barrierefreiheit
Angebote
  • Alkohol
  • Bier
  • Wein
Ausstattung
  • WC
Ambiente
  • Gemütlich
  • Zwanglos
Publikum
  • Gruppen

Best PlaceJuice Reviews

Sehr leckeres Gyros/griechisches Essen, nettes Kneipenambiente, freundlicher Service. Bin immer wieder gerne hier :)
Das Essen hat wirklich gut geschmeckt und war üppig. Der Service war sehr gut und Freundlich, kann ich nur empfehlen.
Einfach super bei Saki! Es schmeckt, das Kölsch ebenso und der Fußball "rollt"...Uneingeschränkt zu empfehlen
Essen total lecker.
Das Personal nett und freundlich.
Hier komme ich gerne wieder.
Gutes Essen in Kneipen Atmosphäre.
Preise sind fair und der Inhaber richtig nett!
Wir gehen gerne dort hin.
Gemütliche Dorfkneipe mit griechischem Essen. Wirtspaar nett und immer zügig im Einsatz. Essen schmeckt gut. Kölsch zz. noch recht preiswert mit 1,60€ (0,2; 12/2022). Do jommer hin!
War gerade hier essen. Es gabs Rippchen mit Knoblauchkartoffeln. Super lecker ???? Ich werde hier öfter kommen ????????
Wir waren das erste Mal hier. Die Bedingung bzw. Die Besitzer waren sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen, Gyros und Bifteki, war sehr lecker. Nichttrocken und super gewürzt. Wenn wir wieder Mal in der Gegend sind, kommen wir gerne wieder.

Quick Facts About Zur Eule

Stärken: - Leckeres griechisches Essen: Mehrere Kommentare erwähnen die Geschmacksqualität des Essens und dass sie es als lecker empfunden haben. Dies deutet darauf hin, dass das Restaurant in der Lage ist, qualitativ hochwertige griechische Gerichte zuzubereiten. - Nettes Kneipenambiente: Die Kommentare erwähnen auch das gemütliche und freundliche Ambiente der Kneipe. Dies kann ein positiver Aspekt sein, der die Menschen dazu bringt, wiederzukommen. - Freundlicher Service: Verschiedene Kommentare loben die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Ein guter Kundenservice kann dazu beitragen, Kunden zu binden und positive Mundpropaganda zu generieren. - Fairer Preis: Ein Kommentar erwähnt, dass die Preise des Restaurants angemessen sind. Dies kann ein Vorteil sein, der dazu beiträgt, Kunden anzuziehen und eine positive Bewertung zu erhalten.
Schwächen: - Begrenzte Auswahl: Die Kommentare enthalten keine Informationen über die Auswahl an Gerichten, die im Zur Eule Place angeboten werden. Es könnte sein, dass die Optionen begrenzt sind, was die Vielfalt für einige Kunden einschränkt. - Keine Erwähnung von besonderen Angeboten: Es gibt keinen Kommentar, der auf Sonderangebote oder Aktionsmenüs hinweist. Dies könnte bedeuten, dass das Zur Eule Place keine besonderen Angebote oder Promotionen hat, um Kunden anzulocken. - Keine Erwähnung von vegetarischen oder veganen Optionen: Die Kommentare erwähnen nur griechisches Essen, ohne spezifische Informationen über vegetarische oder vegane Optionen. Dies könnte bedeuten, dass das Restaurant keine umfangreiche Auswahl an vegetarischen oder veganen Gerichten hat und somit eine potenzielle Kundengruppe ausschließt. - Begrenzte Informationen über die Getränkeauswahl: Es gibt keine Kommentare, die spezifisch auf die Getränkeauswahl eingehen. Dies könnte bedeuten, dass die Auswahl an Getränken begrenzt ist oder nicht besonders bemerkenswert ist.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Zur Eule Place bestimmte Stärken aufweist, wie leckeres griechisches Essen, freundliches Kneipenambiente und freundlicher Service. Die Preise werden auch als fair angesehen. Es gibt jedoch auch einige potenzielle Schwächen, wie eine begrenzte Auswahl an Gerichten, das Fehlen von besonderen Angeboten oder Promotionen, keine spezifischen Informationen über vegetarische oder vegane Optionen und begrenzte Informationen über die Getränkeauswahl.


Place Pictures

Resim
Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1 Küçük Resim 1

Today

Opening Hours

Dienstag -
Mittwoch 04:00 PM - 01:00 AM
Donnerstag 04:00 PM - 01:00 AM
Freitag 04:00 PM - 01:00 AM
Samstag 12:00 PM - 01:00 AM
Sonntag 12:00 PM - 01:00 AM
Montag 04:00 PM - 01:00 AM

How to go there

Location